Vorstand des WBV komplettiert

Anläßlich der ersten Vorstandsitzung  im neuen Jahr  wurden u.a. notwendige  Neubesetzungen  vakanter Vorstandsposten  besprochen.
Durch die Wahl von Herrn Michael Klein zum 1. Vorsitzenden  des Saarländischen Waldbesitzerverbandes wurde die Besetzung eines weiteren stellvertretenden Vorsitzenden zur Komplettierung des Vorstandes notwendig.

Anna von Schwind

Frau Antonia Renner bleibt weiterhin als 1. stellvertretende Vorsitzende in diesem Amt. Anna von Schwind wurde  vor diesem Hintergrund  als  2. Stellvertreterin des Vorsitzenden  benannt. Christina Weber wird für die Position der im vergangenen Jahr verstorbenen Sabine Ballier als Beisitzerin in den Vorstand nachrücken

Eine Neubesetzung bzw. die Bestätigung dieser Vorstandsmitglieder  wird satzungsgemäß durch Wahl bei der nächsten Mitgliederversammlung erfolgen!